Aktuelles

Coronavirus COVID-19

von | Dienstag, August 10, 2021

Wir halten zusammen

Seit Februar/März des vergangenen Jahres, begleitet uns alle diese Pandemie. Durch die Mutationen, wird uns das Virus sicherlich noch eine ganze Weile begleiten. Wir als Unternehmen, sind unseren Mitarbeitern in der Gesundheitsführsorge verpflichtet und stellen allen, grundsätzlich, Ihre persönliche Schutzausrüstung zur Verfügung und jeder Mitarbeiter hat die Möglichkeit Schnelltest´s zu machen. Jeder übernimmt hier Verantwortung für den anderen! Als Familienbetrieb für uns alle eine Selbstverständlichkeit.

Viruzide Wirksamkeit unserer Waschprozesse

Gemeinsam mit unserem Waschmittelhersteller der Firma Ecolab haben wir desinfizierende Waschverfahren mit viruzider Wirksamkeit ausgearbeitet.


PDF Corona Statement

PDF-Dokument: Coronavirus statement 012020_Wäscherei Aschenbrenner

PDF-Dokument: Ecolab_TCD_Info_sheet_CORONAVIRUS 2019-nCoV – DE V2

PDF-Dokument: TC-SUPPORT MATERIAL-0120 -CORONAVIRUS 2019-nCoV – DE